International Running Dinner & Party

„Huch, das habe ich ja noch nie gegessen…“, „Mh, wie dieses Gericht wohl heißt?“, „Muss ich das jetzt essen?“, „Kann man das mitessen?“
Das GrIStuF Running Dinner wird dieses Jahr international. Was euch da auf den Tisch kommt wird aufregender als Jägerschnitzel, Wurstgulasch und co.

Der Countdown läuft – der Termin für das Greifswald International Students Festival steht (16.-22. Juni 2018). Angelehnt an unser Festival-Thema „Beyond Borders – Where are Your Limits?“ veranstalten wir das diesjährige Running Dinner unter dem Motto „Internationale Küche“.
Lasst euch überraschen von moules, paellas marineras, sushi, kebab, poutine, pilaw und lasagna. Zum Nachtisch werdet ihr verwöhnt von tiramisu, creme brûlée, baklava, gulap jamun oder der ein oder anderen interessanten Speise.

Das Running Dinner, ein interaktives Drei-Gänge-Menü-Erlebnis, ist inzwischen zum festen Bestandteil eines jeden Semesters geworden. Neue Menschen kennenlernen, leckeres Essen und danach auf der Running Dinner Party im IKUWO (ab 23 Uhr) vielleicht noch ein wenig die Kalorien abtanzen, was möchte man mehr?

Mehr Infos und Anmeldung (ab dem 24.11.2017) unter: www.gristuf.org/rd

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.